| Online Marketing Kurs auf Google+ Mehr erfahren: BARmedia Training http://barmedia-training.blogspot.com/#ixzz2z2OAt5VU Vielen dank für dein Vertrauen Follow us: @bar_media on Twitter

Donnerstag, 24. April 2014

Content



Der Content muss interaktiver werden, es gilt, die Interaktionsrate zu erhöhen. Wichtiger als die Keyword-Density wird die Termgewichtung: Wie häufig kommt der Term in meinem Dokument vor (Within Document Frequency) und wie groß ist die inversive Dokumentgewichtung (wie oft kommt der Term auf anderen Websites vor: Inverse Document Frequency). Auf onpage.org (login: demo@onpage.org, login: hellosummer) kann ich z.B. für sämtliche Terme einen WDF*IDF-Report erstellen lassen; er liefert mir Hinweise, wie ich thematisch passende, im Netz relevante Begriffe in meinem Content unterbringen kann. Außerdem untersucht onpage.org: Keyword-Platzierungen, Wettbewerber und Top-Seiten, den Optimierungsgrad im Metabereich (Title-Tag, Meta-Beschreibung, Canonical-Tag/vergleicht ähnliche Seiten und zeigt Google, welche dieser Seiten mit gleichem oder ähnlichem Inhalt indexiert werden und in den Suchergebnissen angezeigt werden sollen; hilft doppelten Content zu vermeiden, Meta-Robots), Inhalt (Überschriften, Texteinzigartigkeit, Autorenverknüpfung, Dateigröße), bietet Link- und Bildanalyse sowie die Untersuchung der Architektur (URL_Länge, blockierte Inhalte ...).Google berücksichtigt anhand von Backlinks, Autoren, Markenkommunikation, Verweildauer etc. außerdem, wie groß das Vertrauen in meine Website ist.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen